Sonntag, 10. August 2008

4. Harajuku Day Berlin

Am 17.08.2008 ist es wieder soweit!!
Der 4te und somit auch vorletzte HaraDay in diesem Jahr steht vor der Tür. Nächsten Sonntag ist es schon soweit!!!

Sonntag? Warum Sonntag?, fragen sich vielleicht einige ^^'' Wir hatten da so einige Terminkollisionen mit anderen Events. Und da wir sonst im August keinen Termin mehr gefunden hätten und ja auch Ferien sind, haben wir uns dafür entschieden. Wir hoffen, ihr versteht das und kommt dennoch zahlreich! ^^'

Am Mittwoch 13.08. wird es für die Modenschau ein Lauftraining geben. Nähere Infos dazu hier. Bitte meldet euch aber vorher bei YamiSango oder PrincessHao. Die beiden koordinieren die ganze Modenschau.
Treffpunkt ist 13 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz. Es wird drum gebeten, im Outfit für die Modenschau zu kommen.

Treffpunkt für den Haraday am Sonntag ist dann auch wie immer die Weltzeituhr am Alex um 13 Uhr. Danach gehen wir wieder zur Friedrichsbrücke, die auch der Schauplatz des letzten HaraDays war ^___^
Neben der Modenschau gibt es auch wieder einen Cosplay-Wettbewerb. Wenn sich dazu jemand anmelden möchte, bitte bei Usu melden :)

So denn freuen wir uns auf einen neuen Harajuku Day Berlin ^o^

greetz kizu

Keine Kommentare: